Dein persönliches WOhnzimmerKÜchenSOfaKonzert

Out of mainstream - LiveZuhörMusik der anderen Art im heimschen Terrain mit Freunden genießen.
Ein fluffiger Abend, den es so nie wieder geben wird.
Von mir bekommst Du ein bis zwei Stunden musikalisch, lyrisch lustige, Liedmacherinunterhaltung zum Zuhören, Mitmachen und Tiefgang mit Spaß haben.
Die nötige Technik bringe ich mit.

Über eine Aufwandsentschädigung für Sprit- und ggfls. Unterkunftskosten würde ich mich freuen.
Vor Ort begleitet mich mein  Hut, der sich über jeden Spendengruß freut. Bezüglich GEMA informiere Dich bitte, ob das für Dich und Dein Vorhaben in Frage kommt. Meine Lieder sind gemafrei. So ich Dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gern via Email (findest du unter Kontakt) kontaktieren.

Ich freu mich auf Dich und Deine Freunde!