was andere sagen

Bewaffnet mir ihrer Gitarre

spielt sich die „Seentaucherin“ mit Leichtigkeit in die Herzen und Köpfe ihrer Zuhörer*innen. Mal bringt sie zum Lachen, mal zum Nachdenken, mal fühlt man sich ertappt, mal motiviert – sicher ist jedoch immer: Ihre Musik macht Spaß! Wie der Name ihres Debüt-Albums „So wie ich bin“ bereits vermuten lässt, singt sie frei von der Leber weg und ist uneingeschränkt ehrlich – die perfekte Scheibe für Menschen die hinhören.

Katharina Menzel, Musikjournalistin

Liedmacherin,

deren Musik gefärbt ist durch tolle Melodien, ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Texten irgendwo zwischen Herz und Verstand, frech, laut und trotzdem überraschend. Lieder die zum Nachdenken anregen und einen den Alltag vergessen lassen, das ist die Seentaucherin.

Julius H., Videograph